Aktuell keine Gottesdienste / Veranstaltungen !!

Aufgrund der gegebenen Umstände finden aktuell keine Gottesdienste / sonstige Veranstaltungen statt!!

Wir halten die Mitglieder und Freunde des CZH-Leimen diesbezüglich auf dem Laufenden!

Bei Fragen sind wir zudem unter den angegebenen Kontaktmöglichkeiten zu erreichen! (Wir/Leitung …)

Planungsfrühstück

Wer wird nicht gerne zu einem leckeren Frühstück eingeladen? Das dachte sich das Leitungsteam der Kinderaktionen auch und verband den Genuss mit der „Arbeit“. Am Samstag, den 8.02.2020 war jeder eingeladen nach einem ausgiebigen Frühstück, einem kurzen Input und einem Rückblick in das Jahr 2019, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Es wurden gemeinsam Ideen und Mottos gesammelt, Spiele erfunden und geplant, gelacht und ernsthaft überlegt. Nach einer gemeinsamen Abstimmungsrunde, wurden die Favoriten in die engere Auswahl genommen und weiter ausgetüftelt. Welche Mottos euch dieses Jahr erwarten bleibt natürlich noch eine Überraschung. Nur so viel sei verraten: Zieht euch am 27.06.2020 warm an und haltet euch auch schon den 17.10.2020 frei. Wir freuen uns auf euch und sagen an dieser Stelle schon einmal Danke an alle Helfer, Überleger und Planer.

    

Silvesterandacht

Beginn: 18:00 Uhr

Dienstag 31.12.2019

Sei mit dabei!!

Adventsfeier CZH-Leimen

Beginn: 15:00 Uhr

Sonntag 08.12.2019

Sei mit dabei!!

Wichtig: Morgens um 10 Uhr findet kein Gottesdienst statt. Wir sehen uns um 15 Uhr zur Adventsfeier!

GE(H)BETE(N) GOTTES-DIENST

Ganz getreu 1. Thessalonicher 5,17: „Hört niemals auf zu beten!“, ging unsere diesjährige Gebetsnacht bis in den frühen Morgen. Mit anbetungsreichem Lobpreis, einer echt starken Message und durchgehendem Gebet war es ein starker Gebetsgottesdienst. Die Gespräche bei Kaffee und Knabbereien waren dementsprechend gesegnet und gaben neuen Anlass zu beten. Es war  ein von Beginn an im Gebet getragener Gottesdienst und daher für uns als Gemeindefamilie eine sehr emotionale Gebetsnacht. Gott gebührt alle Ehre! Sei dabei – Ge(h)bete(n) 2020!

 

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Im Rahmen der Evangelischen Allianz Heidelberg beteiligen wir uns in der kommenden Woche an der Verteilaktion von „Life.de“.

Damit dann alles reibungslos funktioniert, trafen sich gestern Abend schon mal fleißige Helfer, um alles vorzubereiten. Da wurden Flyer in Zeitungen gefaltet, die beste Technik dafür diskutiert, Zeitungen eingesammelt, gebündelt , Kaffeespezialitäten aus dem Elterncafé hoch gebracht und natürlich auch viel gelacht und erzählt.

Vielen lieben Dank an alle Helfer!