Arbeitseinsatz Pirmasens

Über das Wochenende vom 12. auf den 13. April waren wir mit unseren Jugendlichen in Pirmasens. Dort haben wir Pastor Konrad Kissel und seiner Frau Cornelia geholfen, die Fassade des Gemeindehauses zu streichen und auch das Unkraut zu jäten. Jugend- und Musikpastor Sasa Radovanovic hat alles organisiert und angeleitet, so konnten alle richtig gut und schnell arbeiten. Es wurde hart geschuftet und etwas gefroren aber am Ende war das Ergebnis überwältigend. Seht selbst!

              

Vorbereitungen für den Wilden Westen im CZH

Heute Nachmittag waren viele fleißige Hände bereit die Dekoration für den kommenden Kindertag im CZH zu basteln. Mit viel Freude und Phantasie  wurde das Thema   „Wilder Westen “ in Angriff genommen. Aus Pappe, Papier, Farbe und Kleister entstanden Kakteen , Wagenräder, Fässer, uvm. Ihr könnt gespannt sein wie sich der Parkplatz am 18.5.2019 in eine Westernlandschaft verwandelt. Alle sind herzlich eingeladen, also save the date.

Frauenfrühstück am 11. Mai

Herzliche Einladung zum Frauenfrühstück mit Amy Tumat!

11. Mai 2019, 10.00 Uhr im CZH Leimen

Brettspiele-Nachmittag

Was macht man zwischen Gottesdienst und Mitgliederversammlung am besten? Man verbringt die Zeit zusammen und nutzt sie zum Essen, unterhalten und: spielen.

So geschehen am Sonntag, 17.3.: ganz unterschiedliche Menschen, ganz verschiedene Spiele, Pizza, Knabberzeug und Zeit – die perfekten Zutaten für einen schönen Nachmittag. Gerne wieder! 

Planungsfrühstück „Kinder in Aktion“

Heute konnten wir bei einem tollen Frühstück viele Ideen sammeln für die Kinder und Familien in Leimen. Seid gespannt auf richtig tolle Aktionen mit viel Spaß, Action und Herausforderungen.

 

Krippenspiel am 4. Advent

Die Weihnachtsgeschichte aus der Sicht des Kamels Abraham Doppelknubbel: die Schul- und Vorschulkinder zeigten uns heute,  wie ein Kamel die Weihnachtsnacht erlebt haben könnte. Und erinnerten alle daran, nicht nach den eigenen Vorstellungen zu suchen, sondern sich auf das zu konzentrieren , was wirklich zählt.

Vielen Dank an alle Schul- und Vorschulkinder und alle, die bei den Vorbereitungen beteiligt waren!

Es war wirklich toll!

CZH goes to Weihnachtsmarkt!

CZH goes to Weihnachtsmarkt!
Bei weihnachtlichen Spielen hatten Jung und Alt viel Spass. Egal ob bei der speziellen Reise nach Jerusalem, beim Päckchen angeln oder einfach mit den Figuren der Krippe zu spielen, für alle war spielen angesagt. Natürlich gab es eine Kleinigkeit zu gewinnen….wir vom CZH hatten genau so viel Spass wie die Besucher des Weihnachtsmarktes. Ihnen allen noch eine besinnliche Adventszeit.