Open Air Gottesdienst – 11. Juni

Am Sonntag, den 11. Juni 2023 treffen wir uns zum OpenAir Gottesdienst in Walldorf. Alle sind herzlich eingeladen!

Der Gottesdienst beginnt um 11.15 Uhr und findet in der Reservistenhütte Walldorf statt. Im Anschluss wollen wir gemeinsam grillen und den Tag genießen.

Grillgut, Getränke, Brot und Kaffee werden besorgt, bitte bringt wenn möglich eigenes Geschirr mit und steuert gerne einen Salat zum Buffett bei. Plant Zeit für die Gemeinschaft auch nach dem Essen ein; eine kleine Spielstraße für Kinder wird aufgebaut, und es gibt schöne Orte, um spazieren zu gehen. Auch der Tierpark ist in der Nähe.

Ort: Wir treffen uns an der Reservistenhütte / Grillhütte Walldorf (https://goo.gl/maps/mpbWspG47hnTtuGa8)

Parken: am Tierpark Walldorf

Wir freuen uns auf einen schönen Sonntag mit Gemeinschaft, Essen und Gottesdienst. Sei dabei!