„Suchet der Stadt Bestes“ in Aktion – Putzaktion am 23.10.

Eigentlich hätte die diesjährige Putzaktion der Stadt und Lokalen Agenda Leimen ja wie so vieles andere bereits im Frühjahr stattfinden sollen, nachdem sie damals aus allseits bekannten Gründen verschoben werden musste, konnte sie nun tatsächlich stattfinden. Wir brachten uns auch als Christliches Zentrum gerne wieder ein und nutzten das traumhafte Herbstwetter am Samstag, den 23. Oktober um einmal mehr mit Zange und Müllsack bewaffnet „der Stadt Bestes zu suchen“, wie es unserem Gemeindemotto entspricht.

Mit knapp 20 Beteiligten zwischen 6 und 80 Jahren rückten wir dem Müll im weiteren Umkreis unseres Gemeindegebäudes zu Leibe und befreiten Gebüsch und Seitenstreifen von unschönen „Überbleibseln“. Wie immer war es erstaunlich, was dabei alles zusammen kam und wir danken der Stadt Leimen, dass sie die Entsorgung ab der vereinbarten Sammelstelle übernahm.

 

 

 

Vorher
Nachher
Zwischenstand
Zwischenstand