Planungsfrühstück

Wer wird nicht gerne zu einem leckeren Frühstück eingeladen? Das dachte sich das Leitungsteam der Kinderaktionen auch und verband den Genuss mit der „Arbeit“. Am Samstag, den 8.02.2020 war jeder eingeladen nach einem ausgiebigen Frühstück, einem kurzen Input und einem Rückblick in das Jahr 2019, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Es wurden gemeinsam Ideen und Mottos gesammelt, Spiele erfunden und geplant, gelacht und ernsthaft überlegt. Nach einer gemeinsamen Abstimmungsrunde, wurden die Favoriten in die engere Auswahl genommen und weiter ausgetüftelt. Welche Mottos euch dieses Jahr erwarten bleibt natürlich noch eine Überraschung. Nur so viel sei verraten: Zieht euch am 27.06.2020 warm an und haltet euch auch schon den 17.10.2020 frei. Wir freuen uns auf euch und sagen an dieser Stelle schon einmal Danke an alle Helfer, Überleger und Planer.