Rückblick: Gemeindefreizeit im Rahnenhof

Vom 24.-26. April fand in diesem Jahr mal wieder eine Gemeindefreizeit statt. Und es war eine wirklich tolle Zeit, mit viel Gemeinschaft, Zeit zum Austauschen, Spielen und einander besser kennenlernen. Neben den gemeinsamen Malhzeiten und Andachten mit Lobpreiszeiten gab es verschiedene Angebote, bei denen sich jeder beteiligen konnte. Ganz egal, ob beim gemeinsamen Wandern zur Burg oder bei verschiedenen Gesellschaftsspielen, ersten Schritten im Handlettering, bei Filmbeiträgen über Mission im Tschad aus erster Hand oder beim eigens für die Gemeindefreizeit zusammengestellten „Escape room“, den man in Gruppen lösen konnte – es war eine rundum gelungene Zeit, bei der für jeden etwas dabei war. Ein besonderes Highlight war auch das Lagerfeuer mit ganz unterschiedlichen Beiträgen, Stockbrot und Lobpreis.

Danke an alle, die mit Vorbereitung, Beiträgen oder oder oder zum Gelingen dieser Freizeit beigetragen haben!

Sogar beim Wetter, das zunächst wirklich nicht gut aussah, konnten wir Gottes Segen erleben: es regnete eigentlich nur, wenn es gerade keine Rolle spielte.
Es war eine wirklich gesegnete und gelungene Freizeit und wird sicher nicht die letzte gewesen sein!