Kleingruppe mit Dir

aus aktuellem Anlass pausieren die Kleingruppen in privaten Räumen leider
(-)

Eltern- und Erwachsenencafé

Freitags, 17 Uhr bis 19 Uhr während des Treffens der Royal Ranger
Jugendraum des CZH Leimen
Es soll ein Raum geschaffen werden für gemeinsames Gespräch, Entspannung und Gemeinschaft.

Eltern, die ihre Kinder zu den Royal Rangers bringen oder abholen – und andere Erwachsene, die gern einmal bei einer Tasse Kaffee oder Tee entspannen und sprechen möchten.

srado@czh-leimen.de

gemeinsam Gottes Wort lesen

Jeder, der Interesse hat
Donnerstag abends, 20.00 Uhr in Leimen

Wir vertiefen unseren Glauben, haben Gemeinschaft miteinander, wollen Freud und Leid teilen, fröhlich Gottes Kinder sein, dankbar für Gottes Wort, das jeden Tag aktuell ist.

bibelerkunden@czh-leimen.de

Facetten Gottes

Jeder, der Interesse hat
Dienstag abends

„Ich bin…“ wenn wir einen Satz so anfangen, dann kommt im Normalfall entweder eine Eigenschaft, ein Zustand oder einfach unser Name. Gott gibt sich „Ich bin“ einfach direkt als Name. Aber wie ist er? Welche Eigenschaften hat Gott? Und was bedeutet das für uns, die wir ihm ähnlicher werden sollen und wollen? In dieser Kleingruppe wollen wir uns die Eigenschaften Gottes näher ansehen, ihn besser kennenlernen und uns fragen, was das für unseren Alltag bedeutet.

facetten@czh-leimen.de

Sonntag mit Dir

Alle die etwas gemeinsam unternehmen möchten.
Nach dem Gottesdienst im CZH
Termine:
22.03. Bellamar (Schwimmbad)
26.04. Frühlingsspaziergang auf dem „Pfad der Sinne“ am PZN
24.05. AllaHopp Ketsch

Eine unkomplizierte Gelegenheit mit neuen Leuten zusammen zu kommen. Einfach kommen und da bei sein.
Ohne Anmeldung!

Sonntag.mit.Dir@czh-leimen.de

Gebet bewegt

Männer jeden Alters
Dienstags, 19.30 Uhr im CZH-Jugendraum

Wir treffen uns zum Beten. Außer persönlichen Anliegen bzw. Anliegen von der Gebetskarte liegt der Schwerpunkt darauf für die Gemeinde zu beten.

Bernd.Nitzsche@czh-leimen.de

Bunter Haufen

Mittwoch 19:30 Uhr
Lustige Menschen irgendwo zwischen 20 und 40 Jahren

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe zwischen 20 und 40 Jahren. Wir sind gemeinsam auf der Suche nach Fragen und Antworten rund um Gott und die Welt. Für uns ist die Kleingruppe auch ein Ort um Freundschaften zu pflegen und uns im Glauben zu unterstützen. Wir freuen uns über jeden neuen Freund den wir dazu gewinnen und laden dich herzlich ein dabei zu sein.

bunterhaufen@czh-leimen.de

Unterwegs auf Inlinern

Jede/r der gerne an der frischen Luft und auf Inlinern unterwegs ist
Freitags, 17.00 Uhr

Unterwegs sein an der frischen Luft, die Sonne genießen, einfach mal abschalten, Gedanken freien Lauf lassen, aus dem Alltagstrott raus und gemeinsam in Bewegung kommen – und das auf Inlinern. Dies soll eine Gruppe sein, in der es darum geht, AKTIV Zeit zu verbringen, ins Gespräch zu kommen, Gemeinschaft zu genießen und Spaß zu haben.

inliner@czh-leimen.de

Youth@czh

Freitags, 19.30 Uhr
Alle zwischen 13-19 Jahren

Wir sind Jugendliche im Alter zwischen 13 und 25 Jahren,die sich freitags von 19:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr in unserem Jugendraum treffen.Gemeinsam wollen wir Gott erleben und einfach eine geniale Zeit miteinander verbringen. Unsere Abende bestehen aus gemeinsamen Essen, Andacht, Lobpreis und natürlich eine große Zeit zum „chillen“. Dabei wollen wir zusammen erfahren,wie Gott in jedem einzelnen Leben wirkt oder schon gewirkt hat.

youth@czh-leimen.de

Jüngerschaftsseminar I (ab April)

Montag, wöchentlich um 20.00 Uhr
Jugendraum des CZH

Menschen, die:
frisch im Glaubensleben stehen
neu in die Gemeinde kommen
ihre Grundlagen auffrischen wollen,
oder eine Neubelebung im Glauben suchen

Das Seminar besteht aus 9 Lektionen, die jeder selbst ausarbeitet und die wir dann, an den jeweiligen Seminarabenden, zusammentragen und besprechen.

Seminare@czh-leimen.de

Royal Rangers

Freitags 17-19 Uhr außer in den Ferien
für Mitarbeiter 16:45-19:00Uhr
Teilnehmer: 6-17 Jahre
Mitarbeiter ab 18 Jahren

Wir Royal Rangers wollen gemeinsam Abenteuer erleben, Gott loben und dienen, körperlich geistig und geistlich und gesellschaftlich wachsen, Pfadfindertechniken erlernen, spielen, Spaß haben…..
Im Stammtreff beginnen wir alle zusammen mit Singen und Spiel, danach gehen wir altersentsprechend in unsere jeweiligen Teams.
Bitte mitbringen: Outdoor gekleidete Bekleidung (feste Schuhe, im Sommer Kopfbedeckung, ggf. Regenjacke). Auch neue Mitarbeiter sind willkommen
Unkostenbeitrag: 60€ für Teilnehmer pro Jahr

stammleiter@rr43.de

Treff ab 60

Alle zwei Monate am ersten Dienstag um 15:30 Uhr

Gemeinschaft mit älteren Menschen zu pflegen und auf Ihre Probleme eingehen.
Bei Kaffee und Kuchen besteht die Möglichkeit sich näher kennen zu lernen und sich im Gespräch auszutauschen. Natürlich steht das Wort Gottes durch eine Kurzbotschaft im Mittelpunkt.

seniorentreffen@czh-leimen.de

Gebet mit Dir

Mittwochs 19.30 – 20.30Uhr

Gebet ist das Atemholen der Seele (John Henry Newman). In Gottes Gegenwart dürfen wir abgeben, loslassen, dankbar sein, bitten, empfangen und gesegnet werden. Schlicht und doch so kraftvoll: wir möchten beten!

Gerne dürfen Gebetsanliegen mitgebracht werden.